Dienstag, 16. September 2014

Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht...?

Am Samstag den 13.9.2014 waren wir beim Tag der offenen Tür vom Bundesheer in der Liechtensteinkaserne in Allentsteig eingeladen.
Darum mussten wir uns natürlich entsprechend darauf vorbereiten. Da nur der Hannes und ich dorthin unterwegs waren, wir aber trotzdem einige Fahrzeuge mitnehmen wollten hatten wir ein kleines Problem:

Jeder kann immer noch nur ein Fahrzeug gleichzeitig fahren...da müssen wir offensichtlich noch a bissl üben...:-).
Aber natürlich haben wir eine Lösung dafür gefunden:
Hummer rauf auf den S-LKW (das sollte sich ausgehen) und Quad auf den Dodge aufgeladen.

Am Freitag haben wir bereits verladen, damit wir am Samstag rechtzeitig aufbrechen konnten nach Allentsteig!

Zum Glück passen unsere Gefährte optimal zusammen...











Am Samstag war uns der Wettergott leider nicht sehr gut gesinnt... aber was solls, ab zum Bundesheer...






In der Liechtensteinkaserne angekommen hieß es auf abladen und aufbauen. Hier schien es der Wettergott noch schlechter mit uns zu meinen...es schüttete wie aus Kübeln...

Dadurch war der Besucherstrom auch enden wollend...;-)

Da es überhaupt nicht mehr aufhörte zu regnen kürzte das Bundesheer das Programm etwas zusammen und beendete den Tag der offenen Tür bereits um 15:00h.


 Wir übergaben noch unsere Tombola-Preise an die glücklichen Gewinner und packten wieder unsere Sachen...


Na ja, wir haben unser bestes gegeben, dafür auch "Dank und Anerkennung" vom Bundesheer erhalten und konnten dort auch mit einigen Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln.
Schlussendlich war ich aber froh, als wir völlig durchnässt wieder zuhause ankamen.

Ich hoffe wir werden nächste Jahr wieder eingeladen, dann kommen wir bestimmt bei besserem Wetter...;-)

Ansonsten muss das Bundesheer einfach im Dynamite Park ausstellen, dort ist das Wetter fast immer gut...

Wir sehen uns am Männerspielplatz!
lg
Christoph






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen