Donnerstag, 11. September 2014

Strampeln & Schiessen - Bike Biathlon @ Dynamite Tours

Am vergangenen Sonntag (7.9.2014) war bei uns der Startschuss zum Dynamite Tours Bike Biathlon am neuen Supair-Paintball-Platz. Beim Bike Biathlon geht es darum, einerseits mit dem BMX-Rad eine vorgegebene Strecke so schnell wie möglich zu absolvieren, andererseits mit dem Paintball-Marker mit 10 Schuss pro Station die 5 Ziele zu treffen. Pro nicht getroffenem Ziel gibt es 5 Strafsekunden...somit kommt es in erster Linie darauf an gut zu schiessen ;-)! Geschossen wird stehend, hockend und liegend.
Unsere Teilnehmer am Sonntag haben schon super Zeiten hingelegt, was man deutlich gemerkt hat: Sie konnten sich von Runde zu Runde steigern! Gratulation an Bernd, Bergi und Michl.

Da wir jetzt mit der neuen Strecke natürlich auch die früheren Zeiten damit nicht vergleichen können startet hiermit eine neue Wertung. Wir werden hier die Zeiten der einzelnen Teilnehmer veröffentlichen und jeder kann zu uns kommen um beim Bike Biathlon die Zeit der vorherigen Teilnehmer zu schlagen...
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Hier also die (besten) ersten Zeiten:
Bernd: 2:26,59 (0 Fehler)
Bergi: 2:28,22 (0 Fehler)
Michl: 2:31,37 (inkl. 5 Strafsekunden)
Das ist vor allem bemerkenswert, da z.b: Bernd in der ersten Runde noch 3:01,15 (4 Fehler) gebraucht hat...
Also super gesteigert Burschen und das, obwohl die Puste immer weniger wurde...
Ich glaube da hamma super Zeiten, die erst einmal geschlagen werden müssen!


...und hier noch ein Video von den Burschen vom Sonntag:


Ich wünsch Euch schon jetzt viel Spaß beim Bike Biathlon-Wettbewerb!
Lg und bis bald im Dynamite Park
Christoph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen