Montag, 1. September 2014

Baggern, Drift Challenge und Offroad fahren

Am Samstag (30.8.2014) waren wir wieder zum Bersten voll, zahlreiche Kunden, die zum Baggern, Driften, Radlader, Quad, Pajero, Hummer und S-LKW fahren gekommen sind! Wir haben zahlreiche coole Rückmeldungen bekommen, auf Facebook (www.facebook.com/dynamitetours) findest Du auch schon einige Fotos vom Wochende...
Leider ist es auch passiert, dass ein paar Kunden mitunter warten mussten, bis sie dran kamen, dafür möchte ich mich entschuldigen und um Verständnis bitten, wir werden in Zukunft besser dafür gerüstet sein!

Was mich besonders gefreut hat, dass einige zum Baggern zusätzlich das Offroad-Fahren dazu gebucht haben...;-)

Großes Glück hatten wir auch mit dem Wetter, während es in Wien, Bgld. und der Steiermark geschüttet hat, sind wir im Sonnenschein herum gefahren...

Am Sonntag war das Wetter dann nicht mehr ganz so toll... doch davon später...

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, einen guten Schulstart und erfolgreiche Tage!
Wir sehen uns im Dynamite Park!
lg
Christoph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen