Mittwoch, 1. Juli 2015

Stockcar Natschbach und Waldviertel

Ich melde mich mal wieder hier im Blog, bei uns ist mittlerweile sehr viel passiert, nachdem wir im Mai eine Autocross-Staatsmeisterschaft und ein weiteres Stockcar-Rennen da hatten, haben wir beschlossen unsere Strecke zu stabilisieren.
Aus diesem Grund haben wir mit Natschbach den Termin für das nächste Stockcar-Rennen getauscht, somit wird am kommenden Samstag (4.7.2015) in Natschbach und im September (12.9.2015) bei uns in Rappolz gefahren! Bis dahin sollte unsere Strecke perfekte Bedingungen für den Stockcar-Sport aufweisen!
Nichtsdestotrotz werden wir natürlich auch in Natschbach dabei sein:
Harald Reitprecht wird in der Volvo Klasse an den Start gehen und ich werde mich in der F2 Klasse versuchen...
Ich hoffe natürlich auch darauf, dass die 3 Saloon-Cars aus dem Waldviertel (Stefan Androsch, Michi Schmidtmayer und Thomas Winkler) in Natschbach an den Start gehen und dort die einen oder anderen Punkte holen. Thomas Winkler hat ja beim letzten Rennen in Rappolz den 3. Rang heraus gefahren, was angesichts seines ersten Antretens beim Stockcar schon beachtlich ist!
Ich freu mich schon auf kommenden Samstag und hoffe auch Du bist (zumindest als Zuschauer) dabei!
Lg
Christoph



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen