Donnerstag, 30. Oktober 2014

Lasset die Spiele beginnen - Die neueste Dynamite Vision!

Liebe Action-Freunde!

Aufgrund der großen Nachfrage zu unserem neuen Projekt, das ab 2015 nutzbar sein wird: Hier der Plan vom Gelände...


Wir werden Euch in diesem Blog über den Baufortschritt auf dem laufenden halten! Also am Besten ihr folgt mir hier...;-) Natürlich wird das Gelände im Frühjahr 2015 noch nicht komplett fertig sein, aber Offroad, Rallye und Stockcar fahren wird ab spätestens April möglich sein! Die Fertigstellung ist mit Ende 2016 geplant.

Die Highlights am neuen Gelände:
- ca. 2,5km Rallyestrecke für Testfahrten, Rallyetaxi, Superstage,...
- Stockcarstrecke für Stockcar-Rennen (Stockcar-Cup mit Manfred Stohl, Firmenevents,...)
- Offroad Strecke für unsere Fahrzeuge (Pajero, Hummer, Fastrac und S-LKWs)
- Nutzung der Offroad-Strecke für Kunden mit deren eigenen Fahrzeugen
- 20m hohe "High Peak - Hügel" mit 100% Steigung
- Steilkurven
- Buckelpisten
- Canyon mit Hängebrücke
- Wasser- und Schlammdurchfahrten
- geschützte Zuschauerbereiche
- Baggerplätze
- Campingplatz für unsere Kunden
- Parkplätze (auch für Autobusse)
- Spielplatz mit Gastrobereich (2016)
- Verwaltungsgebäude (2016)
-...

Ihr könnt Euch natürlich jederzeit melden und Euch für Termine (die ersten Termine sind dann ab Ende November online auf unserer Homepage www.dynamitetours.at) eintragen lassen!

Freu mich schon, Euch im Jahr 2015 am neuen Platz begrüßen zu dürfen!
lg
Christoph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen